Team & Vision

Die Vision

Mein verlässliches Team unterstützt mich bei der Verwirklichung der Vision, mit Schenkgeschichten bleibende Werte für Beziehungen zu schaffen.

Ich glaube, dass wir nicht auf den „besten“ Zeitpunkt warten sollten, um uns anderen mitzuteilen, weil wir nie wissen, ob noch ein besserer kommt. Oft habe ich in meinem Leben die Gelegenheit gehabt, etwas rechtzeitig zu sagen. Dafür bin ich dankbar. Und ich weiß, wie bitter es ist, wenn man jemandem etwas nicht mehr sagen kann.

Was mich für diese Arbeit qualifiziert, ist mein jahrzehntelanges Lernen in zwischenmenschlichen Beziehungen, die Erfahrung, dass es wichtig ist, anderen zu sagen, was man zu sagen hat und meine große Freude am Dinge-in-Worte-Fassen.

Das Team

Petra

Petra widmet sich spielerisch kreativen Herausforderungen und Belangen der Fantasie.

Sie mag Schlagobers im Getreidekaffee, lange Spaziergänge in der Natur und kann gut auf Dosenravioli und innere Zensoren verzichten.

Sir Diego

Sir Diego ist sehr willensstark, aber manchmal leicht aus der Ruhe zu bringen. An solchen Tagen delegiert er lieber von zuhause aus.

Er mag Leckerlis und Kartonschachteln verschiedenster Größe, verabscheut Lärm und nasse Füße.

Frau Princess

Frau Princess erledigt gewissenhaft Schreibarbeiten und arbeitet sehr eng mit der Abteilungsleitung zusammen.

Sie mag Büttenpapier und geht gerne zur Kosmetik, Computer und Tablets findet sie schrecklich arrogant.

Herr Selekta

Herr Selekta ist ein strenger und höchst anständiger Herr – für die Buchhaltung absolut von Vorteil.

Er mag geordnete Verhältnisse und eine korrekte Einnahmen/Ausgabenrechnung, vermeidet Ungenauigkeit und zu ausgelassene Stimmungen.

Herr Schwarz

Seit den 1950er Jahren sammelt Herr Schwarz nun schon Erfahrung in der Kommunikationsbranche und weiß, wie er sich Gehör verschaffen kann.

Er mag seinen Arbeitsplatz und die „guten alten Zeiten“, Mobiltelefone und smarte Apparate lehnt er entschieden ab.

Frau Pünktlich

Frau Pünktlich ist für die Organisation zuständig und achtet darauf, dass Aufträge zeitgerecht erfüllt werden.

Sie mag es, wie die Zeit verrinnt und macht gerne Urlaub am Meer, fürchtet Glasbruch und Feuchtigkeit.

Kennst du unseren Newsletter?